Neuer YouTube-Kanal Online

Neuer YouTube-Kanal Online!

Wir nutzen die etwas ruhigere Corona-Zeit für unser eigenes Marketing und haben in den vergangenen Wochen einige neue Videos erstellt, manche haben wir ja hier bereits beworben.

Jetzt haben wir auch unseren YouTube-Channel insgesamt etwas aufgeräumt und uns von alten Videos getrennt, die nicht mehr unserem heutigen Qualitätsanspruch genügen.

Nehmen Sie sich gerne etwas Zeit und schauen einmal in unseren neuen Kanal:

www.youtube.com/derOKG

Dort finden Sie neben Produkten und Projekten auch ganz interessante Einblicke per Zeitraffer „Hinter die Kulissen“ unserer Branche.

Wir freuen uns auf Ihre Likes:

Sowohl auf unserer Facebook-Page

www.facebook.com/OKGAV

als auch auf unserem neuen YouTube-Channel

www.youtube.com/derOKG

Gerne beides besuchen und jeweils dort liken – Danke!