Bye, Jana – Wir sehen uns!

Unsere Jana Pröhl (oder ‚Jana Meiswinkel‘, wie viele sie bisher kannten) hat ihr Privatleben in den letzten Jahren einmal komplett neu sortiert und richtig was auf die Beine gestellt:

Zwei tolle Kinder hat sie zur Welt gebracht, einen ebenso tollen Mann geheiratet, und gemeinsam haben sie sich ein schönes Heim geschaffen. Wir freuen uns für Dich und Deine drei Jungs, auch wenn das für uns nach 11 Jahren enger Zusammenarbeit leider bedeutet, daß Du Deine Aufmerksamkeit in den nächsten Jahren mehr der Familie widmest, und Dir daher einen neuen Arbeitgeber in der direkten Wohnumgebung suchen musstest.

Danke, liebe Jana, daß Du so lange ein so guter und wichtiger Teil unseres Teams warst – als Kollegin und als Freund!

Wir werden Dich vermissen, aber das weißt Du ja. Vielleicht vermisst Du uns auch ein bisschen?