OKG-AV, Köln

Professionelle Technik trifft auf erfahrene Mitarbeiter

Nachhaltigkeit als Philosophie

„Denn nur zusammen ist man nicht allein“ heißt es in einem Lied der Fantastischen 4.

Ein treffender Satz, der gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wir betrachten unsere Kunden und Lieferanten als Partner, mit denen wir gemeinsam spannende Projekte umsetzen. Umgekehrt möchten auch wir gerne als Partner wahrgenommen werden, und nicht als Auftragnehmer oder Auftraggeber. Das schnelle Geld hat uns noch nie interessiert, sondern immer nur die langfristige Zusammenarbeit – Neudeutsch: „Nachhaltigkeit“.

Wir haben Freiberufler im Team, die schon im ersten Jahr nach der Firmengründung für uns gearbeitet haben, und wir haben Kunden, die wir bereits ebenso lange beliefern dürfen. Selbst unser erster Neukunde von damals ist noch heute bei uns! Unsere derzeitigen Mitarbeiter - vom Kurierfahrer bis zur Geschäftsleitung - sind im Schnitt bereits über 7 Jahre im Team. Das macht mich stolz, und so soll es weiter gehen. DANKE an SIE und EUCH alle!
Oliver Klein GomesCEO, OKG-AV

Unser Team

Wir beraten Sie bei Ihren Projekten und unterstützen Sie vor Ort oder von unserem Stammsitz in Köln-Lövenich:

Oliver Klein Gomes

Geschäftsführung (CEO)

Über einen Head-Hunter fand Oliver 1997 den Weg in die für ihn damals unbekannte Veranstaltungsbranche, darauf folgte 2001 die Gründung der OKG-AV GmbH. Mit seinem kaufmännischen sowie technischen Know-How und jahrelanger Berufserfahrung ist Oliver nicht nur Geschäftsführer und Ansprechpartner für die Kunden, sondern auch ein guter Ratgeber für die Kollegen.

Niko Nolden

Vertrieb / Disposition

Als kaufmännischer Projektleiter betreut Niko unsere Kunden und Technikpartner mit allen Anliegen vor, während und nach einem Projekt.
Seine vertriebliche Erfahrung bringt er aus der Veranstaltungstechnik zur festen Installation mit.

Niko ist seit Anfang 2022 Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Lara Zerilli

Backoffice

Als gelernte Bürokauffrau ist unsere Lara genau die Richtige für alle anfallenden Aufgaben im Backoffice. Seit August 2022 ist sie Teil unseres Teams und kümmert sich seither um weite Teile der administrativen Aufgaben und betreut den Buchhalter und den Steuerberater.

Felix Jakobi

Projektplanung / Technik

So richtig neu im Team ist Felix zwar nicht, immerhin konnten wir ihn schon seit Jahren als Freelancer bei unseren Projekten einsetzen. Seit Oktober 2023 ist er nun aber auch offiziell Teil von OKG-AV.

Felix unterstützt uns seither in einer Mischfunktion – administrativ bei der Projektplanung und im Vertrieb, und als ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik natürlich auch als Techniker vor Ort bei den Projekten.

Patrick Magawly

Technische Leitung

Unser technischer Leiter Patrick ist in erster Linie für die Qualitätssicherung verantwortlich. Als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik ist er zudem Ansprechpartner für sämtliche Fragen zu technischen Details – Sowohl für die Kollegen als auch für die Kunden.

Wenn jemand seit über 18 Jahren im Team ist, dann hat er das Unternehmen sicherlich auch ein gutes Stück weit mitgeprägt.

Mike Hohmann

Lagerlogistik / Materialpflege

Die Erfahrung aus über 25 Jahren in der Veranstaltungsbranche kann nicht jeder vorweisen. Wie gut, dass wir seit 2018 davon profitieren, denn Mike sorgt seither vor allem bei der Technik-Wartung und in der Lagerlogistik dafür, dass alles rund läuft.

Tjerk Hofstra

Veranstaltungstechnik

 

Tjerk und Oliver haben schon zusammen gearbeitet, da gab es OKG-AV noch nicht. Weit über 15 Jahre war Tjerk dann als Freelancer für uns unterwegs, bevor wir ihn im September 2022 endlich auch fest in unser Team integrieren und als neuen Kollegen für uns gewinnen konnten. Er übernimmt seither vor Ort die technische Betreuung für unsere Kunden. Und wenn er sich mal nicht gerade in einem TV-Studio oder einer Messehalle aufhält, dann tüftelt er bei uns im Lager an Lösungen für die nächsten Projekte.

Heinz-Georg Kunert

Flightcase-Chauffeur

 

Wenn man sein halbes Leben im LKW auf den Straßen verbracht hat, hört man damit auch in der Rente nicht auf. Wir sind froh darum, Heinz seit einigen Jahren als treuen und motivierten Kurierfahrer im Team zu haben. Das erleichtert uns die Planung und macht unsere Logistik flexibel.

Angela Klein Gomes

Marketing

Auf Angela`s Visitenkarte steht zwar eigentlich „Marketing“, aber tatsächlich kümmert sie sich auch um die vielen Dinge im Hintergrund, wozu alle anderen keine Lust haben – und wenn es nur der „lästige Versicherungskram“ ist.

Deacon

Security

Dass unser Team den ganzen Tag fleißig ist, verschläft er meistens. Egal, denn Deacon gehört einfach mit dazu und sorgt für entspannte Gesellschaft.