OKG-AV, Köln

Professionelle Technik trifft auf erfahrene Mitarbeiter

Nachhaltigkeit als Philosophie

„Denn nur zusammen ist man nicht allein“ heißt es in einem Lied der Fantastischen 4.

Ein treffender Satz, der gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wir betrachten unsere Kunden und Lieferanten als Partner, mit denen wir gemeinsam spannende Projekte umsetzen. Umgekehrt möchten auch wir gerne als Partner wahrgenommen werden, und nicht als Auftragnehmer oder Auftraggeber. Das schnelle Geld hat uns noch nie interessiert, sondern immer nur die langfristige Zusammenarbeit – Neudeutsch: „Nachhaltigkeit“.

Wir haben Freiberufler im Team, die schon im ersten Jahr nach der Firmengründung für uns gearbeitet haben, und wir haben Kunden, die wir bereits ebenso lange beliefern dürfen. Selbst unser erster Neukunde von damals ist noch heute bei uns! Unsere derzeitigen Mitarbeiter - von der Reinigungskraft bis zur Geschäftsleitung - sind im Schnitt bereits über 7 Jahre im Team. Das macht mich stolz, und so soll es weiter gehen. DANKE an SIE und EUCH alle!
Oliver Klein GomesCEO, OKG-AV

Unser Team

Wir beraten Sie bei Ihren Projekten und unterstützen Sie vor Ort oder von unserem Stammsitz in Köln-Lövenich:

Oliver Klein Gomes

Geschäftsführung (CEO)

Über einen Head-Hunter fand er 1998 den Weg in die für ihn damals unbekannte Veranstaltungsbranche, darauf folgte 2001 die Gründung der OKG-AV GmbH. Mit seinem kaufmännischen sowie technischen Know-How und jahrelanger Berufserfahrung ist Oliver nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Vertriebler und Kollege in Einem.

Jana Meiswinkel

Vertriebsleitung

Sowohl den Vertrieb, als auch die Verwaltung und das Personalwesen schmeißt Jana als gelernte Veranstaltungsbetriebswirtin bei uns mit links – und das schon seit 2012. Das Team sowie einige langjährige Kunden werden sie in ihrer ca. einjährigen Elternzeit sicher vermissen.

Patrick Heß

Vertrieb / Disposition

Nachdem er zunächst Fachkraft für Veranstaltungstechnik gelernt und anschließend mehrere Jahre im technischen Vertrieb gearbeitet hat, unterstützt Patrick uns seit April 2020 als Allrounder im Vertrieb und der Projektplanung.

Patrick Magawly

Technische Leitung

Unser technischer Leiter Patrick ist in erster Linie für die Qualitätskontrolle verantwortlich. Als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik ist er zudem Ansprechpartner für sämtliche Fragen zu technischen Details – Sowohl für Kollegen als auch für die Kunden.

Wenn jemand seit über 15 Jahren im Team ist, dann hat er das Unternehmen sicherlich auch ein gutes Stück weit mitgeprägt.

Mike Hohmann

Lagerlogistik / Materialpflege

Die Erfahrung aus über 20 Jahren in der Veranstaltungsbranche kann nicht jeder vorweisen. Wie gut, dass wir seit 2018 davon profitieren, denn Mike sorgt seither vor allem bei der Technik-Wartung und im Lager dafür, dass alles rund läuft.

Angela Klein Gomes

Marketing

Auf Angela`s Visitenkarte steht eigentlich nur „Marketing“. Aber tatsächlich kümmert sie sich um so vieles im Hintergrund, wozu alle anderen keine Lust haben – und wenn es nur der „lästige Versicherungskram“ ist.

Heinz-Georg Kunert

Fahrdienst

Wenn man sein halbes Leben im LKW auf den Straßen verbracht hat, hört man damit auch in der Rente nicht auf. Wir sind froh darum, Heinz seit einigen Jahren als treuen und motivierten Kurierfahrer im Team zu haben. Das erleichtert uns die Planung und macht unsere Logistik flexibel.

Deacon

Security

Dass unser Team den ganzen Tag fleißig ist, verschläft er meistens. Trotzdem gehört Deacon mit dazu und sorgt für entspannte Gesellschaft.