4 Wochen Vorlauf für 600m²

Beschreibung
Von der ersten Anfrage bis zum Aufbaubeginn nur 4 Wochen erleben wir oft - aber eher selten für einen Messestand in dieser Größe: Erst kurz vor Messebeginn hat sich der Chinesische Hersteller Byton entschieden, seine Weltpremiere auf der Frankfurter IAA stattfinden zu lassen. Eine besondere Herausforderung für Agentur, Messebau und uns. Sicher hat keiner der Projektleiter in diesen Wochen noch etwas anderes tun können, als sich um dieses Mammut-Projekt zu kümmern, dessen Volumen mit Side-Event und Sonderwünschen vom ersten Angebot bis zur Abrechnung etwa das 4-fache Volumen erreicht hat. Danke an die Agentur Vok Dams München für das spannende Projekt und das hochprofessionelle Miteinander!
Details
OKG-AV lieferte mehrere LED-Flächen, so eine 8x2m Hauptfläche im Panorama-Format, eine Kamera-Live-Regie für die PK samt Enthüllung, mehrere Touchscreens, die teilweise weitere LED-Flächen angesteuert haben, die komplette Lichttechnik mit Tageslichtflutern sowie die Tontechnik. Ein Side-Event am Vorabend kam am Ende auch noch hinzu.